Breadcrumbs


Login Form




Der Stadtclub77 e.V.

  • ist ein gemeinnütziger Verein zur Pflege karnevalistischen Brauchtums;
  • ist Mitglied im "Bund Deutscher Karneval e.V." und im "Verband Sächsischer Carneval e.V."
  • hat sich zum Ziel gestellt, das Kulturleben in Weißwasser zu beleben. Hauptaufgabe ist die Organisation und Durchführung der Karnevalsveranstaltungen. Darüber hinaus beteiligen wir uns aber auch an Straßenfesten, Tierparkfest u.ä. Veranstaltungen. Auch das Klubleben kommt nicht zu kurz.
    Mitmachen kann bei uns jeder, der Interesse an einer Mitarbeit hat, ganz gleich welche Aufgaben er übernehmen möchte. Ob auf der Bühne oder bei organisatorischen Arbeiten im Hintergrund, jede helfende Hand und jede Anregung ist gefragt.
    Melden kann man sich unter den oben genannten Adressen oder bei einer Mitgliederversammlung, die immer mittwochs in unserem Vereinslokal "Henris Bierhaus" in Weißwasser stattfinden.

(Copyright Stadtclub77 e.V. © 2011)